Der GOKARNA LUNGHI, solch ein schöner Schal aus Indien

Eben habe ich bei You Tube einen Musiker entdeckt, den wir auch in Indien gesehen haben und der so zauberhafte Klänge schafft, auf einem Instrument, das man als solches, stünde es einfach so am Straßenrand garantiert nicht erkennen würde…ohne Worte….hört es euch an….

und was ich daran noch schön fand:

Ein schöner Schal kann so einiges :-)

dieser Künstler zeigt wie vielfältig man die fabelhaften Baumwolltücher, die wir aus Gokarna mitgebracht haben einsetzen kann.
Den dort so genannten Gokarna Lunghi gibt es in vielen strahlenden Farben, wir haben einige davon mitgebracht und lieben sie selbst heiß und inniglichst….

schöner Schal Gokarna Lunghi

Der GOKARNA LUNGHI: vielfältig einsetzbar!!!

100 Prozent Baumwolle, fantastische Farben, perfekte Größe (180 cm x110 cm)
und sowohl zum Wärmen am frühen Morgen vor der Yogastunde als auch zum Sonnenschutz ist solch ein schöner Schal einfach ideal! Kuschelig und umwerfend schön und leicht!!!

schöner Schal


Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>